logo

RE: Tipps für Schuhe?

#1 von Schnecke ( gelöscht ) , 13.07.2003 21:21

Welche Schuhe findet ihr bei Kerlen in Kombination mit Schlaghosen wie zB comycom star geil? Außer Plateauschuhe und sowas exotisches, also soll schon was dezenteres sein! Was meint ihr?


Schnecke

RE: Tipps für Schuhe?

#2 von Mirko ( gelöscht ) , 22.07.2003 17:10

Ich trage schon seit geraumer Zeit (Hüft-)Schlaghosen mit Girlschnitt (also oben eng und unten weit), z.B. Miss Sixty. Da ich dabei sehr modebewusst bleibe, vielleicht aber auch ein Schuhfetischist sein mag, trage ich dazu am liebsten Stiefel oder Stiefeletten mit hohen Absätzen.

Ist selbstverständlich nicht jedermanns oder -fraus Sache und bei Tageslicht auf die Straße traue ich mich damit natürlich auch nicht. Aber ich stehe dazu, jedenfalls hier im Forum.

Gruß Mirko


Mirko

RE: Tipps für Schuhe?

#3 von Manu27 ( gelöscht ) , 14.07.2003 07:35

geil finde ich Sneakers oder andere flache Turnschuhe zu Schlaghosen
Unter folgendem Link findest du bestimmt ein paar.:-)

**Greetz Manu**


Manu27

RE: Tipps für Schuhe?

#4 von pad ( gelöscht ) , 09.08.2003 17:58

doc martens, am besten hohe, so 10-14loch


pad

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen