logo

RE: Tiefe Schlaghose gesucht

#1 von Chris ( gelöscht ) , 24.07.2003 15:23

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Schlaghose, die so tief sitzt, dass der Ansatz der Poritze noch zu sehen ist, damit mein Tatoo besser raus kommt. Wer kann mir sagen wo im Netz eine solche zu bekommen ist, bzw. welche man(n) sich da aussuchen könnte. Bei den einschlägigen Läden (Comycom,Polltaex etc.) hab ich schon gesucht und leider nichts gefunden. Ach ja die Größe müsste 32/34 Inch sein.

Tausen Dank für eure Hilfe


Chris

RE: Tiefe Schlaghose gesucht

#2 von DanielD ( gelöscht ) , 12.08.2003 14:14

>Hi,
>ich bin auf der Suche nach einer Schlaghose, die so tief sitzt, dass der Ansatz der Poritze noch zu sehen ist, damit mein Tatoo besser raus kommt. Wer kann mir sagen wo im Netz eine solche zu bekommen ist, bzw. welche man(n) sich da aussuchen könnte. Bei den einschlägigen Läden (Comycom,Polltaex etc.) hab ich schon gesucht und leider nichts gefunden. Ach ja die Größe müsste 32/34 Inch sein.
>Tausen Dank für eure Hilfe

Hi Chris,
ich hab mir eine Miss Sixty Augusta billig gebraucht gekauft (die sitzt schon schoen tief), und habe die Hose oben einfach abgeschnitten. Das sieht super aus, auch dann noch, wenn sie ein paar Mal gewaschen wurde, weil dann der quasi Bund noch ausfranzt. Da kommt Dein Tatoo garantiert besser raus, aber Hinsetzen ist gefaehrlich ;-o
LG, DanielD


DanielD

RE: Tiefe Schlaghose gesucht

#3 von Manu27 ( gelöscht ) , 24.07.2003 20:10

Ich geb dir mal nen Tip!Falls die die tiefste Hüfthose nicht tief genug iss,geh zum Schneider die machen das super!Meine Freundin hat das machen lassen und es sieht aus,als wäre die Hose so gekauft.Und viel kosten tut das auch nicht.:-)
Also da ich die Hose auch manchmal habe...hinsetzen unmöglich da man schon viel sehen kann,aber man kann sich ja nen Pulli mitnehmen,falls man sich dann hinsetzt einfach umbinden.*gg*

Hi,
>ich bin auf der Suche nach einer Schlaghose, die so tief sitzt, dass der Ansatz der Poritze noch zu sehen ist, damit mein Tatoo besser raus kommt. Wer kann mir sagen wo im Netz eine solche zu bekommen ist, bzw. welche man(n) sich da aussuchen könnte. Bei den einschlägigen Läden (Comycom,Polltaex etc.) hab ich schon gesucht und leider nichts gefunden. Ach ja die Größe müsste 32/34 Inch sein.
>Tausen Dank für eure Hilfe


Manu27

RE: Tiefe Schlaghose gesucht

#4 von laurin ( gelöscht ) , 24.07.2003 20:18

kanste den pulli sicher weglassen...
*ggg*
laurin


laurin

RE: Tiefe Schlaghose gesucht

#5 von keks ( gelöscht ) , 24.07.2003 22:42

Sexappeal ist die Kunst,
die Männer, auf das neugierig zu machen,
was sie ohnehin kennen.

So oder so ähnlich hat es Zsa Zsa Gabor wohl mal ausgedrück,
und ich kann nur zustimmen.
Nicht das nackte Tatsachen nicht schön währen...
aber was währe wenn man z.B. die Liebe auf das Wesentliche reduziert?
Kein Flierten, kein Necken und kein Bangen, da fehlt doch was, oder?


keks

RE: Tiefe Schlaghose gesucht

#6 von keks ( gelöscht ) , 24.07.2003 22:53

Ok, eigentlich ging es um den Pulli und so richtig die Fantasie regt das dann nicht mehr an, aber für mich hat sich das so angehört als ob Frau uns "Jungs"
keine Fantasie zutraut und da bin ich wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen.


keks

RE: Tiefe Schlaghose gesucht

#7 von laurin ( gelöscht ) , 24.07.2003 23:46

lol,

hab mich schon gewundert. ansonsten hast du ja recht ...

laurin
(der keine laurina ist :-)


laurin

RE: Tiefe Schlaghose gesucht

#8 von keks ( gelöscht ) , 26.07.2003 00:03

Wo liegt eigentlich der Ursprung des Namens?
Wo ich grade d'ran denk':
Hat Laurina Hase (der, der so traurig schaut)
jetzt eigentlich eine Schlaghose...?


keks

RE: Tiefe Schlaghose gesucht

#9 von Manu27 ( gelöscht ) , 25.07.2003 23:47

Ich schnall aweil garnix mehr.*g*Achja Laurin bis in den Arsch lass ich mir bestimmt nicht reinschaun auch wenns manchen gefallen würde.*lol*


Manu27

RE: Tiefe Schlaghose gesucht

#10 von laurin ( gelöscht ) , 26.07.2003 11:14

ich glaub wir haben inzwischen alle den faden verloren ... lol

die auflösung könnte etwa so gehen:

manu braucht nen pulli wenn sie sich setzt *g*
laurin sagt, "wenns nach den jungs geht .. " usw.
keks denkt, laurin sei eine frau die sich über die jungs mokiert (wobei er erst mal sowieso alles falsch verstanden hat *gg*)
laurin denkt, was keks nicht denkt (oder doch) und löst dies auf
... und perfekt ist das chaos !!!

alles klar ???
:-))


laurin

RE: Tiefe Schlaghose gesucht

#11 von keks ( gelöscht ) , 26.07.2003 13:26

grad' wo's lustig wurde...ich liebe das Chaos!
Wie wäre es denn mit einer Miss Sixty Norbert,
mit Schnürung hinten wie die Nixie.
Natürlich ohne Blende. :-}
Ok Ok meine Versuche ein neues Chaos loszutreten,
sind sehr transparent.
Und so'n Modell gibt's bestimt auch schon.


keks

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen