logo

RE: Miss Sixty Spanky, Stoffzusammensetzung?

#1 von Max ( gelöscht ) , 05.08.2003 09:36

Hallo zusammen,
hab ne Frage zum Stoff der Spanky-Jeans:
ich hab die schon öfter gesehen mit 3% Elasthan, die waren mir zu locker. Gibt es die auch mit den üblichen 2% Elasthan und wie fällt die dann aus?
Wegen der Oberschenkel komme ich in 29er Tommys rein. Als Shorts die gleiche Hose in 27.


Max

RE: Miss Sixty Spanky, Stoffzusammensetzung?

#2 von DanielD ( gelöscht ) , 12.08.2003 13:57

>Hallo zusammen,
>hab ne Frage zum Stoff der Spanky-Jeans:
>ich hab die schon öfter gesehen mit 3% Elasthan, die waren mir zu locker. Gibt es die auch mit den üblichen 2% Elasthan und wie fällt die dann aus?
>Wegen der Oberschenkel komme ich in 29er Tommys rein. Als Shorts die gleiche Hose in 27.



Hi Max,
die Spanky gibt es, so weit ich weiss, nur mit 3% Elasthan (ich habe selber 3 davon, eine ist schom ziemlich fertig). Daher einfach ein bisschen enger kaufen ;-o
LG, DanielD


DanielD

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen