logo

RE: trägt jemand die nickolas kunstleder von miss sixty ??

#1 von Frank_RCS ( gelöscht ) , 01.08.2003 17:26

hi leute

wollte mal fragen ob jemand modelle von miss sixty hat
ich hab mehrere modelle
nickolas , roxy , tommy und super tommy
alle in kunstleder , die sitzen super und machen eine gute figur
bin sehr schlang und kann sie tragen
hab ihr auch schon mal die kunstlederhosen draussen getragen ??
was hattet ihr für schuhe an ??


also bye bye


Frank_RCS

RE: trägt jemand die nickolas kunstleder von miss sixty ??

#2 von DanielD ( gelöscht ) , 12.08.2003 13:50

>hi leute
>wollte mal fragen ob jemand modelle von miss sixty hat
>ich hab mehrere modelle
>nickolas , roxy , tommy und super tommy
>alle in kunstleder , die sitzen super und machen eine gute figur
>bin sehr schlang und kann sie tragen
>hab ihr auch schon mal die kunstlederhosen draussen getragen ??
>was hattet ihr für schuhe an ??
>
>also bye bye

Hi Frank,

ja, ich trage die Nickolas in Kustleder, natuerlich auch draussen. Habe zwei: eine schwarze und eine beige. Ausserdem habe ich noch andere MS Kunstlederhosen, weil sie geil aussehen und super sitzen. Die Augusta in Kunstleder ist auch super, sieht klasse aus mit dem weiten Schlag. Schuhe dazu? Kommt drauf an. Sneakers oder Cowboystiefel und auch mal Plateaus (z.B. von Dockers oder Buffalo).

LG, DanielD


DanielD

RE: trägt jemand die nickolas kunstleder von miss sixty ??

#3 von Stefan ( gelöscht ) , 11.08.2003 09:20

>hi leute
>wollte mal fragen ob jemand modelle von miss sixty hat
>ich hab mehrere modelle
>nickolas , roxy , tommy und super tommy
>alle in kunstleder , die sitzen super und machen eine gute figur
>bin sehr schlang und kann sie tragen
>hab ihr auch schon mal die kunstlederhosen draussen getragen ??
>was hattet ihr für schuhe an ??
>
>also bye bye

Hi,

ich trage oft eine schwarze Tommy in Kunstleder, übrigens auch im Büro und ich trage entweder schwarze Buffalos dazu oder schwarze Dockers Halbschuhe mit ca 5 cm Absatz.
Paßt super zum schlag. Jetzt trage ich auch gerne meine dunkelbraune Hally mit den Dockers in schwarz.

Melde Dich mal zum Erfahrungsaustausch. Trage die Hosen in Größe 29

Stefan


Stefan

RE: trägt jemand die nickolas kunstleder von miss sixty ??

#4 von Frank_RCS ( gelöscht ) , 11.08.2003 15:46

hi steffan
also bei den temperaturen trag ich nur kurze sachen aber abends zum weggehen oder wenn es wieder kühler wird hab ich sie dann wieder an
ich hab hosen größe 26 - 27
was für erfahrungen würdest du gerne tauschen `??

bye bye


Frank_RCS

RE: trägt jemand die nickolas kunstleder von miss sixty ??

#5 von Mirko ( gelöscht ) , 13.08.2003 15:05

>hi steffan
>also bei den temperaturen trag ich nur kurze sachen aber abends zum weggehen oder wenn es wieder kühler wird hab ich sie dann wieder an
>ich hab hosen größe 26 - 27
>was für erfahrungen würdest du gerne tauschen `??
>bye bye

26/27?? Wie passt Du denn da rein?
Bin schon schlank für nen Mann und habe 30/31 in den MS!


Mirko

RE: trägt jemand die nickolas kunstleder von miss sixty ??

#6 von Frank_RCS ( gelöscht ) , 15.08.2003 00:11

hi du
>26/27?? Wie passt Du denn da rein?
>Bin schon schlank für nen Mann und habe 30/31 in den MS!


also ich wiege nur 54 kg und bin 165 cm groß
außerdem sitzen die hosen ja auch sehr eng

bye bye


Frank_RCS

RE: trägt jemand die nickolas kunstleder von miss sixty ??

#7 von pat ( gelöscht ) , 15.08.2003 21:42

>hi du
>>26/27?? Wie passt Du denn da rein?
>>Bin schon schlank für nen Mann und habe 30/31 in den MS!
>
>also ich wiege nur 54 kg und bin 165 cm groß
>außerdem sitzen die hosen ja auch sehr eng
>bye bye

Erstaunlich
Ich bin größer und schwerer (172cm, 65kg)wie Du und presse mich in eine Gr. 25 rein.
Es klappt! (ohne sich was weh' zu tun)
bye bye


pat

RE: trägt jemand die nickolas kunstleder von miss sixty ??

#8 von Frank_RCS ( gelöscht ) , 15.08.2003 23:06

>Erstaunlich
>Ich bin größer und schwerer (172cm, 65kg)wie Du und presse mich in eine Gr. 25 rein.
>Es klappt! (ohne sich was weh' zu tun)
>bye bye


also ich würde mich sicher auch in eine 25 reinkommen aber ich
möchte nicht kleiner als 26 anziehen
ich hab ne nickolas in 26 und die sitzt wirklich super
und ne tommy hab ich auch in 26 aber bei den temperaturen zieh ich lieber ne kurze hose an

was hast du denn all4es für MS hosen ??

bye Frank_RCS


Frank_RCS

RE: trägt jemand die nickolas kunstleder von miss sixty ??

#9 von pat ( gelöscht ) , 16.08.2003 01:06

>also ich würde mich sicher auch in eine 25 reinkommen aber ich
>möchte nicht kleiner als 26 anziehen
>ich hab ne nickolas in 26 und die sitzt wirklich super
>und ne tommy hab ich auch in 26 aber bei den temperaturen zieh ich lieber ne kurze hose an
>was hast du denn all4es für MS hosen ??
>bye Frank_RCS
Hi
Ich habe nur 2 MS-Hosen, eine Tommy in Kunstleder und eine aus Knautschleder - ich weiß nicht, was für ein Modell das ist. Die Knautschlederhose ist wie eine Tommy geschnitten, nur hat sie noch Reißverschlüsse an den Beinen (mein absolutes Lieblingsstück von MS). Naja und mit dem reinkommen in den Hosen ist ja nicht so problematisch, die Tommy ist ja fast wie Gummi. Bei der Knautschhose ist es schon schwieriger. Die gibt nicht so schnell nach, aber trotzdem ein wahnsinniges Tragegefühl.
Grüße
Pat


pat

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen