logo

RE: Nachfolgeforum für Jeans-Simply the best

#1 von Jeansgirly ( gelöscht ) , 12.08.2003 20:32

Vor gestern erst wieder eröffnet, aber schon viele Beiträge im Forum!!! Meldet euch auch an!!!
Jeansgirl


Jeansgirly

RE: Nachfolgeforum für Jeans-Simply the best

#2 von laurin ( gelöscht ) , 13.08.2003 00:13

hallo für alle die über diesen beitrag stolpern,

die letzten postings mit werbung auf seiten aus diesem umfeld habe ich alle gelöscht, da es nur um werbung für seiten mit stark kommerziellem (sex-)hintergrund ging.

da derzeit anscheinend aber tatsächlich verschiedene fetischforen gelöscht worden bzw. verschwunden sind, laß' ich diesen link ausnahmsweise zu, da ich keine lust habe das die ganzen fetischbeiträge ersatzweise zukünftig hier auftauchen.

aber warnung / disclaimer:
die inhalte sind sicher nicht jedermanns sache, ausserdem kommen werbe-pop-up-seiten; ich würde mich auch nicht wundern wenn das ganze noch eine kommerzielle ausprägung bekäme. Mit dem inhalt dieser seiten hat das schlaghosenforum nichts zu tun.

laurin
(bitte aber zukünftig keine postings/werbung mehr für diese seiten hier)


laurin

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen