logo

RE: ohje ... verpasstes jubiläum

#1 von laurin ( gelöscht ) , 13.08.2003 00:46

am 4.8. ist das schlaghosenforum 3 jahre alt geworden ... eigentlich wollten manu und ich dazu mit viel trara zu einem gemeinsamen chat einladen.

ich hab bei mir aber schusseligerweise im kalender den 14.8. eingetragen - aber das stimmt ja garnet und nu ist der 4. 8. rum :-(

was tun ???
laurin

(eine buddel voll rum?)


laurin

RE: ohje ... verpasstes jubiläum

#2 von Manu27 ( gelöscht ) , 14.08.2003 14:28

Tja laurin ich war am 4.8 hier
Böser Laurin *g*
machen wa nen neues Datum aus,aber wenns geht wieder Montags abends..bin sonst ausgebucht abends..da ich viele Wars zogge bzw Trainung habe!

:-))


mal Werbung mach für unsere schöne Seite *g*


Manu27

RE: ohje ... verpasstes jubiläum

#3 von Nils ( gelöscht ) , 17.08.2003 15:46

Hi Manu, was genau hat diese Seite denn nun mit unserem geminsamen Faible zu tun?
Fragt Nils


Nils

RE: ohje ... verpasstes jubiläum

#4 von laurin ( gelöscht ) , 15.08.2003 00:10

hi,

wie wärs denn mit montag, dem 1. september ? das müsst sogar ich mir mit meim alzheimer merken können ... ???

so zwischen 20-22.00 uhr ?

manu, ich hab echt gedacht mich trifft der schlag wie ich merkte dass ich mich vertan hab ...

laurin


laurin

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen