logo

RE: Energie-Hosen

#1 von Christian77 ( gelöscht ) , 19.06.2003 15:47

Hi,

ich stehe total auf bootcut-Jeans, die keinen zu großen Schlag haben und knackig am Hintern und im Oberschenkelbereich anliegen. Habe neben div. Modellen eine Energie New Morrison, die mir vom Schnitt eher zu weit ist. Welches Modell von Energie ist da knackiger, evtl. die Straight Morris ?? Welche anderen Marken mit kleinem Schlag/ Bootcut sind sehr knackig geschnitten?

Gruß,

Christian


Christian77

RE: Energie-Hosen

#2 von amaris ( gelöscht ) , 16.07.2003 10:27

hallo!

zu empfehlen sit die ENERGIE FLETWOOD.

die sitz am po und oberschenkel perfekt.

grüße

amaris


amaris

RE: Energie-Hosen

#3 von JeansBiBoy ( gelöscht ) , 02.06.2003 08:12

>Hi,
>ich stehe total auf bootcut-Jeans, die keinen zu großen Schlag haben und knackig am Hintern und im Oberschenkelbereich anliegen. Habe neben div. Modellen eine Energie New Morrison, die mir vom Schnitt eher zu weit ist. Welches Modell von Energie ist da knackiger, evtl. die Straight Morris ?? Welche anderen Marken mit kleinem Schlag/ Bootcut sind sehr knackig geschnitten?
>Gruß,
>Christian

>hallo, ja ja-das problem kenn ich auch.
>besorg dir ne tommy von miss sixty (selbe firma wie energie) -da haste eine schöne enge schlagjeans.
>by...


JeansBiBoy

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen