logo

RE: Saum abschneiden

#1 von jenny ( gelöscht ) , 25.06.2003 09:43

ich schneide immer den saum meiner schlaghosen ab - so das es unten so schön fransig wird - ganz leicht müssen sie dann am boden schleifen - und dann am liebsten im sommerplatzregen durch pfützen laufen - wer kennt diese gefühle?


jenny

RE: Saum abschneiden

#2 von Thomas ( gelöscht ) , 01.07.2003 21:31

Ich finde, das franst viel besser aus, wenn der zu lange Saum einfach über den Boden schleift und sich dann von selbst abtritt. Und auch bei Regen wird es dann von unten total gut nass. Wer hat sonst noch Tipps zum ausfransen? Das gehört doch einfach zum Schlaghosenfeeling dazu.

Thomas


Thomas

RE: Saum abschneiden

#3 von bruwet ( gelöscht ) , 04.07.2003 14:40

Eine Sache ist deutlich: wenn es regnet, oder wenn Regen vorhergesagt ist, gibt es in der Stadt mehr Mädchen mit Schlaghosen.... und wenn es ein bisschen geregnet hat, sind die alle unten nass. Kann doch kein Zufall sein !

>ich schneide immer den saum meiner schlaghosen ab - so das es unten so schön fransig wird - ganz leicht müssen sie dann am boden schleifen - und dann am liebsten im sommerplatzregen durch pfützen laufen - wer kennt diese gefühle?


bruwet

RE: Saum abschneiden

#4 von Buff-Boy ( gelöscht ) , 25.06.2003 21:23

Hi Jenny,

das hab ich auch noch nicht gehört. Saum abschneiden, aber warum nicht.
Die Hosen fransen dann bestimmt total aus, sieht wahrscheinlich sogar ganz gut
aus. Was für Hosen trägst Du denn ? Ne Jeans oder eher ne Technohose ?

Gruß
Buff Boy

P.S.: Einer warmer Platzregen und Pfützen....warum nicht, mal was anderes.


Buff-Boy

RE: Saum abschneiden

#5 von Manu27 ( gelöscht ) , 25.06.2003 11:35

hatten wir das nicht schonmal??Sommer.....durch Pfützen laufen!?
Geh mir fort ich bin doch net doof und laufe durch dreckige Pfützen.
Ich finde das echt assi!Aber naja wenn du gerne mit schmutzigen Hosen rumlaüfst,scheinst ja ein fetisch dafür zu haben.


Manu27

RE: Saum abschneiden

#6 von jenny ( gelöscht ) , 26.06.2003 11:19

>hatten wir das nicht schonmal??Sommer.....durch Pfützen laufen!?
>Geh mir fort ich bin doch net doof und laufe durch dreckige Pfützen.
>Ich finde das echt assi!Aber naja wenn du gerne mit schmutzigen Hosen rumlaüfst,scheinst ja ein fetisch dafür zu haben.

warum bist du denn so agressiv?im sommer durch pfützen laufen und dabei tanzen und lachen.dabei macht man sich doch nicht dreckig.dann müßten ja alle kinder und teens assi sein.ich liebe es wenn meine schlaghose unten am saum oder auch ein stück höher nass ist.der stoff schlägt dann so geil hin und her.ist doch kein fetisch.
außerdem bin ich kein mann!(fake)
jenny


jenny

RE: Saum abschneiden

#7 von Kommissariat Jeansomaniak ( gelöscht ) , 26.06.2003 14:58

>>hatten wir das nicht schonmal??Sommer.....durch Pfützen laufen!?
>>Geh mir fort ich bin doch net doof und laufe durch dreckige Pfützen.
>>Ich finde das echt assi!Aber naja wenn du gerne mit schmutzigen Hosen rumlaüfst,scheinst ja ein fetisch dafür zu haben.
>warum bist du denn so agressiv?im sommer durch pfützen laufen und dabei tanzen und lachen.dabei macht man sich doch nicht dreckig.dann müßten ja alle kinder und teens assi sein.ich liebe es wenn meine schlaghose unten am saum oder auch ein stück höher nass ist.der stoff schlägt dann so geil hin und her.ist doch kein fetisch.
>außerdem bin ich kein mann!(fake)
>jenny


Hey Jennymuasi,
Gieb mir bitte deine Telefonnummer als Beweismittel!
Schicks per Mail, ruf dich dann an, du Sahnemäuschen ;-)
Nen geilen Fetisch haste! Hut ab!
Der Hauptkommisar in Sachen Fakerei (nicht Fic-kerei)


Kommissariat Jeansomaniak

RE: Saum abschneiden

#8 von Manu27 ( gelöscht ) , 26.06.2003 17:15

*lol* *GG*


>>>hatten wir das nicht schonmal??Sommer.....durch Pfützen laufen!?
>>>Geh mir fort ich bin doch net doof und laufe durch dreckige Pfützen.
>>>Ich finde das echt assi!Aber naja wenn du gerne mit schmutzigen Hosen rumlaüfst,scheinst ja ein fetisch dafür zu haben.
>>warum bist du denn so agressiv?im sommer durch pfützen laufen und dabei tanzen und lachen.dabei macht man sich doch nicht dreckig.dann müßten ja alle kinder und teens assi sein.ich liebe es wenn meine schlaghose unten am saum oder auch ein stück höher nass ist.der stoff schlägt dann so geil hin und her.ist doch kein fetisch.
>>außerdem bin ich kein mann!(fake)
>>jenny
>
>Hey Jennymuasi,
>Gieb mir bitte deine Telefonnummer als Beweismittel!
>Schicks per Mail, ruf dich dann an, du Sahnemäuschen ;-)
>Nen geilen Fetisch haste! Hut ab!
>Der Hauptkommisar in Sachen Fakerei (nicht Fic-kerei)


Manu27

RE: Saum abschneiden

#9 von Dietmar ( gelöscht ) , 25.06.2003 22:27

>hatten wir das nicht schonmal??Sommer.....durch Pfützen laufen!?
>Geh mir fort ich bin doch net doof und laufe durch dreckige Pfützen.
>Ich finde das echt assi!Aber naja wenn du gerne mit schmutzigen Hosen rumlaüfst,scheinst ja ein fetisch dafür zu haben.

Stimme dir da voll und ganz zu.

Solche themen gehören meiner meinung nach in ein anderes forum

MFG


Dietmar

RE: Saum abschneiden

#10 von Nils ( gelöscht ) , 25.06.2003 21:52

>hatten wir das nicht schonmal??Sommer.....durch Pfützen laufen!?
>Geh mir fort ich bin doch net doof und laufe durch dreckige Pfützen.
>Ich finde das echt assi!Aber naja wenn du gerne mit schmutzigen Hosen rumlaüfst,scheinst ja ein fetisch dafür zu haben.

Ganz Klasse, Manu :-(((
Geh mir auch fort oder wechsle wenigstens Deine Farbe auf normalen Stand. Das Privileg hier dermaßen rumzuzicken hast Du meiner Meinung nach nicht. Das Posting war ja nicht auf Deinen Leib geschrieben sondern eben einfach ein Beitrag. Und anders als Deine stetig wiederkehrenden "Netzfundstücke" sogar zum Thema gehörend.
Nicht falsch verstehen, der Beitrag war nicht von mir, wenn auch ich glaube, dass eher ein Mann hinter Jenny steckt. Egal.
Mit diesem engstirnigen Beitrag hast Du für mich jedenfalls gegen alle Regeln eines Forums verstoßen. Zumindest solange Du den Status eines Semi-Forumsmasters vor Dir her trägst.
Ach ja. Hätten wir alle nicht einen Fetisch, es würde dieses Forum nicht geben. Noch mal. Toleranz. Musst ja nicht mitspielen. Kannst gerne bei Regen auf Hochwasserhosen zurückgreifen oder umkrempeln. Und auch gerne Themen, die Dir suspekt sind, ignorieren...
Nils


Nils

RE: Saum abschneiden

#11 von minzi ( gelöscht ) , 25.06.2003 23:42

un was is mit deiner toleranz, mein herr ??? manu hat nur ihre meinung gesagt. und falls "jenny" ein faker war (sieht ja schon so aus) isses eh daneben - andere foren werden mit so zeugs regelrecht zugemüllt ...

minzi


minzi

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen