logo

RE: Rüschenhemden

#1 von Daniel ( gelöscht ) , 29.06.2003 18:05

hallo
was haltet ihr von rüschenhemden. nicht unbedingt so kitschige in rosa, gelb oder ähnlich.

ich trage gerne einfarbige in schwarz, weiß oder dunkelblau. den kragen schließe ich ganz und mache eine kragenspange oder ein schmale brosche an.
sieht irgendwie edel aus.

Daniel


Daniel

RE: Rüschenhemden

#2 von Frank ( gelöscht ) , 03.06.2003 17:03

Hört sich doch süß an. Poste doch mal ein Bild.


>hallo
>was haltet ihr von rüschenhemden. nicht unbedingt so kitschige in rosa, gelb oder ähnlich.
>ich trage gerne einfarbige in schwarz, weiß oder dunkelblau. den kragen schließe ich ganz und mache eine kragenspange oder ein schmale brosche an.
>sieht irgendwie edel aus.
>Daniel


Frank

RE: Rüschenhemden

#3 von olav ( gelöscht ) , 05.08.2003 14:38

>Hört sich doch süß an. Poste doch mal ein Bild.
>
>>hallo
>>was haltet ihr von rüschenhemden. nicht unbedingt so kitschige in rosa, gelb oder ähnlich.
>>ich trage gerne einfarbige in schwarz, weiß oder dunkelblau. den kragen schließe ich ganz und mache eine kragenspange oder ein schmale brosche an.
>>sieht irgendwie edel aus.
>>Daniel

Hallo Daniel!
Auch ich trage gern Rüschenhemden, wie du. Ich habe eine recht große Sammlung an weißen und schwarzen Rüschenhemden in klassischer Form. Außerdem besitze ich einige sogenannte Pastorenhemden. Die haben einen Stehkragen, knöpfbare Manschetten und einen Jabott (latzartige Brustrüschen). Rüschenhemden haben doch wirklich etwas avangardistisches, finde ich. Außerdem verleihen sie einem ein gewisses Seeräuberflair.


olav

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen