logo

RE: Männer in Miss Sixty - Hosen

#16 von Toom ( gelöscht ) , 04.07.2003 10:53

Also, ich finde Röcke nicht so doll. Frauenhosen schon viel eher. Warum, weiß ich aber auch nicht.
Die Entwicklung geht eh hin zur Unisex-Mode. So werden bald Männer auch Plateaustiefel o.ä. tragen.

Was haltet ihr denn davon?


Toom

RE: Männer in Miss Sixty - Hosen

#17 von Michael ( gelöscht ) , 15.09.2003 08:47

>Also, ich finde Röcke nicht so doll. Frauenhosen schon viel eher. Warum, weiß ich aber auch nicht.
>Die Entwicklung geht eh hin zur Unisex-Mode. So werden bald Männer auch Plateaustiefel o.ä. tragen.
>Was haltet ihr denn davon?

Das ist eine sehr gute Entwicklung. Ich selbst trage Plateaustiefel und Schlaghosen. Es gibt aber noch nicht viele die das akzeptieren.
Michael


Michael

RE: Männer in Miss Sixty - Hosen

#18 von Manu27 ( gelöscht ) , 04.07.2003 15:25

Von mir aus kann jeder machen was er will...nur gefallen muss es mir nicht.:-)
Mein Schatz in Plateustiefeln..ich würde mich kaputtlachen.sry iss aber so!
Iss aber wiegesagt auch ne Typfrage! ;-)


Manu27

RE: Männer in Miss Sixty - Hosen

#19 von Toom ( gelöscht ) , 04.07.2003 10:49

Röcke finde ich auch nicht so klasse. Frauenhosen schon eher!!! Warum, weiß ich aber auch nicht.

Die Zeiten ändern sich eh hin zur Unisex-Kleidung. So werden wohl irgendwann auch Männer mal Plateaustiefel o.ä. tragen.

Was haltet ihr denn davon?


Toom

RE: Männer in Miss Sixty - Hosen

#20 von Manu27 ( gelöscht ) , 03.07.2003 12:05

Hallo Tooom!

Was denkt ihr, wenn ihr sowas seht? Findet ihr das albern????? Was sind die Gründe für Jungs, sowas zu tun?

Nunja albern finde ich das nicht,aber ich würde glaube ich schon 2 mal hinguggen,wenn ein Typ ne MS oder andere Frauenklamotten trägt.Darüber denke ich...hm der trägt halt gerne Frauenklamotten..der Rest iss mir egal.Ich kannte mal einen der hatte immer Röcke an,das fand ich echt cool!Hat ihm aber auch gestanden,also sah net doof aus oder so.
Hmm was sind die Gründe warum Du sowas tust!Frag dich doch selbst warum du gerne MS anziehst.:-)


Manu27

RE: Männer in Miss Sixty - Hosen

#21 von Tooom ( gelöscht ) , 03.07.2003 12:27

>Hallo Tooom!
>Was denkt ihr, wenn ihr sowas seht? Findet ihr das albern????? Was sind die Gründe für Jungs, sowas zu tun?
>Nunja albern finde ich das nicht,aber ich würde glaube ich schon 2 mal hinguggen,wenn ein Typ ne MS oder andere Frauenklamotten trägt.Darüber denke ich...hm der trägt halt gerne Frauenklamotten..der Rest iss mir egal.Ich kannte mal einen der hatte immer Röcke an,das fand ich echt cool!Hat ihm aber auch gestanden,also sah net doof aus oder so.
>Hmm was sind die Gründe warum Du sowas tust!Frag dich doch selbst warum du gerne MS anziehst.:-)

Wenn ich das wüßte....! Ist ein wundervolles Gefühl. Ihr Frauen habt ja auch das Glück, das es so viele verschiedene Klamotten gibt, gerade, was Hosen so angeht. Aber hältst Du denn Miss Sixty-Hosen für ausschließlich für Frauen-Hosen? Warum? Wie definierst Du "Frauenhosen"? Übrigens: Danke für die Antwort.....
>


Tooom

RE: Männer in Miss Sixty - Hosen

#22 von Manu27 ( gelöscht ) , 03.07.2003 17:18

Hmm naja also wie definiert man Frauenhosen..das sind Hosen für Frauen,nach Körperform der Frau geschnitten.*g*
Ich finde schon das die MS für Frauen geschnitten ..designt worden sind...(Männer haben ja einen ganz anderen Körperbau)und MS einfach voll feminin auf mich wirken...deshalb würde ich auch 2 mal guggen wenn sie ein Typ trägt.

*GRuss Manu*


ie halt war Wenn ich das wüßte....! Ist ein wundervolles Gefühl. Ihr Frauen habt ja auch das Glück, das es so viele verschiedene Klamotten gibt, gerade, was Hosen so angeht. Aber hältst Du denn Miss Sixty-Hosen für ausschließlich für Frauen-Hosen? Warum? Wie definierst Du "Frauenhosen"? Übrigens: Danke für die Antwort.....
>>


Manu27

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen