logo

RE: Wer batikt hier seine Schlagjeans?

#1 von Dominik R. ( gelöscht ) , 04.07.2003 22:42

Hallo,
we von Euch batikt seine Schlagjeans?
Ich habe schon tolle Ergebnisse erzielt.
Zum Beispiel mit einer abgenutzten alten Wrangler.
Die ist jetzt violett und die gebatikten Sterne/ Kreise/ Sonnen sehen aus als wären sie weiss. (Sind eigentlich sehr, sehr hellblau/ gebleicht).


Dominik R.

RE: Wer batikt hier seine Schlagjeans?

#2 von biene ( gelöscht ) , 05.07.2003 13:42

hm, ich batike dir mal eine schlagjeans!
so bunt wie ein regenbogen...ja?

du bist voll das hippe blumenkind, keine sorge, du findest sicherlich noch eine!
love+peace,
bienchen


biene

RE: Wer batikt hier seine Schlagjeans?

#3 von Dominik ( gelöscht ) , 06.07.2003 00:10

>hm, ich batike dir mal eine schlagjeans!
>so bunt wie ein regenbogen...ja?
>du bist voll das hippe blumenkind, keine sorge, du findest sicherlich noch eine!
>love+peace,
>bienchen
Hi liebe Biene!
Jetzt hast Du ja auch hierhergefunden. :-)
Danke für Dein Angebot.
Ich werde Dir auch mal eine machen.(Entweder ganz bunt oder wenn Du es anders wünscht auch anders).
Na, günstige Schlaghose habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
love & Peace
Dominik


Dominik

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen