logo

RE: Suche große Schlaghose

#1 von taurus ( gelöscht ) , 08.07.2003 20:26

Hi Leute ...

Ich bin grade auf dies Forum beim Suchen nach Schlaghosen gestoßen und hätte da auch gleich mal ne kleine Frage. Und zwar suche ich einen Laden, der Schlaghosen mit großem Schlag verkauft. Ich habe zwar auch den einen oder anderen um die Ecke aber mein großes Problem an der Sache ist, daß ich 205cm lang bin und ne 36er Länge ein klein wenig zu kurz ist und das sieht halt grade bei Schlaghosen n bissl bescheuert aus. Ich brauche also ne 38er Länge aber wenn ihr schonmal versucht haben solltet sowas zu finden, dann wisst ihr ja auch, wie besch***** schwer das ist. Wenn also jemand einen Tip hat, wo ich soeine Hose bekomme in der Größe 36/38 (am besten ne ATO ... hab schon einige gehabt und finde die Quali sehr gut ... außerdem passen sie bei mir wie angegossen), dann bitte mir mitteilen! Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar wenn jemand einen guten Tip hätte.

Also bis denn dann Leute und danke schon mal im voraus für Eure Antworten ...

Grüße aus Hannover
Wolfgang


taurus

RE: Suche große Schlaghose

#2 von Flippi ( gelöscht ) , 09.07.2003 22:38

Also auf comycom.de gibt es noch ein ,zwei Schlagjeans in 38iger Länge.Die Weite weiß ich nur nicht mehr, mußt du noch mal nachschauen.

Flippi



>Hi Leute ...
>Ich bin grade auf dies Forum beim Suchen nach Schlaghosen gestoßen und hätte da auch gleich mal ne kleine Frage. Und zwar suche ich einen Laden, der Schlaghosen mit großem Schlag verkauft. Ich habe zwar auch den einen oder anderen um die Ecke aber mein großes Problem an der Sache ist, daß ich 205cm lang bin und ne 36er Länge ein klein wenig zu kurz ist und das sieht halt grade bei Schlaghosen n bissl bescheuert aus. Ich brauche also ne 38er Länge aber wenn ihr schonmal versucht haben solltet sowas zu finden, dann wisst ihr ja auch, wie besch***** schwer das ist. Wenn also jemand einen Tip hat, wo ich soeine Hose bekomme in der Größe 36/38 (am besten ne ATO ... hab schon einige gehabt und finde die Quali sehr gut ... außerdem passen sie bei mir wie angegossen), dann bitte mir mitteilen! Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar wenn jemand einen guten Tip hätte.
>Also bis denn dann Leute und danke schon mal im voraus für Eure Antworten ...
>Grüße aus Hannover
>Wolfgang


Flippi

RE: Suche große Schlaghose

#3 von cessy ( gelöscht ) , 09.07.2003 13:47

un nomma ich...
auf der comycom seite die schlaghosen sin zwar au nur bis 36 aba die fallen `n ganzes stück grösser aus als ato un ham nen größeren schlag, ausser dem ham die`n festen jeansstoff...


cessy

RE: Suche große Schlaghose

#4 von cessy ( gelöscht ) , 09.07.2003 13:42


cessy

RE: Suche große Schlaghose

#5 von cessy ( gelöscht ) , 09.07.2003 13:37

schau mal auf die seite www.comycom.de


cessy

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen