logo

RE: Nixie

#1 von Hägar ( gelöscht ) , 23.05.2003 18:38

So leuts heut habsch net wiederstewn können und habe mir miss flaire nixie geholt in Stoff und schwarz echt klasse das teil!!!
Habe sie dann gleich anbehalten :-) musste ja noch nen passendes oberteil finden...habe aber nur so nen kurzes Kapuzrnteil mit Rv aus Stretch gefunden is net schlecht aber irgendwie such da noch was besseres...falls jemand Vorschläge hat bitte gerne.
Habe auch bei Deichmann mal nach Schuhen geguggt habe da ein paar tolle Plateaustiefeletten probiert haben sogar gepasst nur die Farbe war halt net so, war braun sah zwar zu ner jeans ganz gut aus aber zu schwarzen hosen eher net so denke ich......

So long Schlagige Grüße Hägar

Hägar

#2 von Rudi ( gelöscht ) , 26.05.2003 09:27

>So leuts heut habsch net wiederstewn können und habe mir miss flaire nixie geholt in Stoff und schwarz echt klasse das teil!!!
[...]
>Habe auch bei Deichmann mal nach Schuhen geguggt habe da ein paar tolle Plateaustiefeletten probiert haben sogar gepasst nur die Farbe war halt net so, war braun sah zwar zu ner jeans ganz gut aus aber zu schwarzen hosen eher net so denke ich......

Tja die 001 115 109 gibt's ja leider nicht mehr :-(
(Alle uneingeweihten: 5/12cm, schwarz, Schaft bis zum Knie, für unter 35,--)

seufzend Rudi

Rudi

#3 von Manu27 ( gelöscht ) , 26.05.2003 14:09

..in Gr. 30!
Nur 2 x getragen,falls jemand Interesse hat melden!
*Gruss Manu*

Manu27

#4 von Örny ( gelöscht ) , 26.05.2003 18:59

>..in Gr. 30!
>Nur 2 x getragen,falls jemand Interesse hat melden!
>*Gruss Manu*

Wiiieeeee jetzt?

Örny

#5 von Manu27 ( gelöscht ) , 27.05.2003 14:47

Jap ich stehe nimmer so auf das knallenge. :-)
Werde sie die tage bei eBay reinsetzen.
Hab heute 2 Oneways versteigert.*g*

Manu27

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen