logo

RE: Towers von Buffalo

#1 von Miss Sixty Model ( gelöscht ) , 01.06.2003 22:58

Hi,

Ich suche Towers von Buffalo in Gr 42/43. Wo kann man sowas kaufen?????

Übrigens, geile Buffalos gibts auch bei www.schwab.de (bei Schuhen und Buffalo suchen).

Plateaustiefeletten!!!!!

Hab ich mir letztens gekauft. Sehen aus wie eine Mischung aus ganz normalen Plateau-Buffs und ganz normalen Plateaustielfeletten, d.h. Schuhform wie bei Buffalo, Sohle vorne wie ein Buffalo, aber dafür hinten mit 9-10 cm Absatz

Gruß,

Miss Sixty Model

Miss Sixty Model

#2 von micha ( gelöscht ) , 12.06.2003 22:06

>Hi,
>Ich suche Towers von Buffalo in Gr 42/43. Wo kann man sowas kaufen?????
>Übrigens, geile Buffalos gibts auch bei www.schwab.de (bei Schuhen und Buffalo suchen).
> Plateaustiefeletten!!!!!
>Hab ich mir letztens gekauft. Sehen aus wie eine Mischung aus ganz normalen Plateau-Buffs und ganz normalen Plateaustielfeletten, d.h. Schuhform wie bei Buffalo, Sohle vorne wie ein Buffalo, aber dafür hinten mit 9-10 cm Absatz
>Gruß,
>Miss Sixty Model

Hallo,

schau mal bei Otto unter http://www.otto.de nach (Suchbegriff "buffalo stiefel"). Da gibts die 10-cm-Towers in schwarz für 113 Teuros bis Größe EU 43. Und auch deine Boots in schwarz und weiß bis EU 43. Ist sicherlich kein Zufall, denn Otto hat Schwab scheinbar übernommen.

Du könntest mir netterweise auch eine Frage beantworten: Wie groß fallen deine neuen Boots denn aus? Groß oder klein? 43 ist für mich eigentlich zu klein; ich brauche mindestens 44.

liebe Grüße und trage die bitte auch auf der Straße

micha

micha

#3 von Miss Sixty Model ( gelöscht ) , 13.06.2003 00:13

>>Hi,
>>Ich suche Towers von Buffalo in Gr 42/43. Wo kann man sowas kaufen?????
>>Übrigens, geile Buffalos gibts auch bei www.schwab.de (bei Schuhen und Buffalo suchen).
>> Plateaustiefeletten!!!!!
>>Hab ich mir letztens gekauft. Sehen aus wie eine Mischung aus ganz normalen Plateau-Buffs und ganz normalen Plateaustielfeletten, d.h. Schuhform wie bei Buffalo, Sohle vorne wie ein Buffalo, aber dafür hinten mit 9-10 cm Absatz
>>Gruß,
>>Miss Sixty Model
>Hallo,
>schau mal bei Otto unter http://www.otto.de nach (Suchbegriff "buffalo stiefel"). Da gibts die 10-cm-Towers in schwarz für 113 Teuros bis Größe EU 43. Und auch deine Boots in schwarz und weiß bis EU 43. Ist sicherlich kein Zufall, denn Otto hat Schwab scheinbar übernommen.
>Du könntest mir netterweise auch eine Frage beantworten: Wie groß fallen deine neuen Boots denn aus? Groß oder klein? 43 ist für mich eigentlich zu klein; ich brauche mindestens 44.
>liebe Grüße und trage die bitte auch auf der Straße
>micha

Die Stiefeletten fallen eigentlich normal aus. Wenn Du von der Länge her 43 tragen kannst, dann sollten diese Dir auch in 43 passen.
Mein Problem ist, dass ich einen sehr hohen Fuß-Rücken habe, d.h. bei mir werden die Stielfel -in Fussballersprache- am Spann etwas eng; aber ist durch den Klettverschluss i.o.

Gruß,

Miss Sixty Model

Miss Sixty Model

#4 von JeansBiBoy ( gelöscht ) , 14.06.2003 10:07

>>>Hi,
>>>Ich suche Towers von Buffalo in Gr 42/43. Wo kann man sowas kaufen?????
>>>Übrigens, geile Buffalos gibts auch bei www.schwab.de (bei Schuhen und Buffalo suchen).
>>> Plateaustiefeletten!!!!!
>>>Hab ich mir letztens gekauft. Sehen aus wie eine Mischung aus ganz normalen Plateau-Buffs und ganz normalen Plateaustielfeletten, d.h. Schuhform wie bei Buffalo, Sohle vorne wie ein Buffalo, aber dafür hinten mit 9-10 cm Absatz
>>>Gruß,
>>>Miss Sixty Model
>>Hallo,
>>schau mal bei Otto unter http://www.otto.de nach (Suchbegriff "buffalo stiefel"). Da gibts die 10-cm-Towers in schwarz für 113 Teuros bis Größe EU 43. Und auch deine Boots in schwarz und weiß bis EU 43. Ist sicherlich kein Zufall, denn Otto hat Schwab scheinbar übernommen.
>>Du könntest mir netterweise auch eine Frage beantworten: Wie groß fallen deine neuen Boots denn aus? Groß oder klein? 43 ist für mich eigentlich zu klein; ich brauche mindestens 44.
>>liebe Grüße und trage die bitte auch auf der Straße
>>micha
>Die Stiefeletten fallen eigentlich normal aus. Wenn Du von der Länge her 43 tragen kannst, dann sollten diese Dir auch in 43 passen.
>Mein Problem ist, dass ich einen sehr hohen Fuß-Rücken habe, d.h. bei mir werden die Stielfel -in Fussballersprache- am Spann etwas eng; aber ist durch den Klettverschluss i.o.
>Gruß,
>Miss Sixty Model

>hi, also ich habe auch 44 -aber ich musste feststellen , dass oft die 44 zu klein war.
>ach ja -einfach mal bei ebay rumstöbern, sind ab und zu towers bei!
>by.....

JeansBiBoy

#5 von Julie ( gelöscht ) , 11.06.2003 23:21

>Hi,
>Ich suche Towers von Buffalo in Gr 42/43. Wo kann man sowas kaufen?????
>Übrigens, geile Buffalos gibts auch bei www.schwab.de (bei Schuhen und Buffalo suchen).
> Plateaustiefeletten!!!!!
>Hab ich mir letztens gekauft. Sehen aus wie eine Mischung aus ganz normalen Plateau-Buffs und ganz normalen Plateaustielfeletten, d.h. Schuhform wie bei Buffalo, Sohle vorne wie ein Buffalo, aber dafür hinten mit 9-10 cm Absatz
>Gruß,
>Miss Sixty Model

hy ich hab noch weiße towers aber die höheren die 20 oder 15cm. Aber in der Größe 39 die fallen aber einwenig größer aus

Julie

#6 von Miss Sixty Modle ( gelöscht ) , 13.06.2003 00:16

>>Hi,
>>Ich suche Towers von Buffalo in Gr 42/43. Wo kann man sowas kaufen?????
>>Übrigens, geile Buffalos gibts auch bei www.schwab.de (bei Schuhen und Buffalo suchen).
>> Plateaustiefeletten!!!!!
>>Hab ich mir letztens gekauft. Sehen aus wie eine Mischung aus ganz normalen Plateau-Buffs und ganz normalen Plateaustielfeletten, d.h. Schuhform wie bei Buffalo, Sohle vorne wie ein Buffalo, aber dafür hinten mit 9-10 cm Absatz
>>Gruß,
>>Miss Sixty Model
>
>hy ich hab noch weiße towers aber die höheren die 20 oder 15cm. Aber in der Größe 39 die fallen aber einwenig größer aus

Hi Julie,

Du bist TOTAL gemein!!!
Weiße Buffalo-Towers sind ja supergeil!!!!!!!!!!!!!!!!
Hätt ich gern! Aber ich brauch Größe 42/43, da werden die wohl etwas klein sein.

Gruß,

Miss Sixty Model

Miss Sixty Modle

#7 von Julie ( gelöscht ) , 15.06.2003 13:09

>>>Hi,
>>>Ich suche Towers von Buffalo in Gr 42/43. Wo kann man sowas kaufen?????
>>>Übrigens, geile Buffalos gibts auch bei www.schwab.de (bei Schuhen und Buffalo suchen).
>>> Plateaustiefeletten!!!!!
>>>Hab ich mir letztens gekauft. Sehen aus wie eine Mischung aus ganz normalen Plateau-Buffs und ganz normalen Plateaustielfeletten, d.h. Schuhform wie bei Buffalo, Sohle vorne wie ein Buffalo, aber dafür hinten mit 9-10 cm Absatz
>>>Gruß,
>>>Miss Sixty Model

es tut mir sorry konnte nicht wissen das du sie grad in weiß geil findest! :-)
Aja wieso hast du auch so große füße?
Ich hätte sie dir für 50@ verkauft
Die haben 250Dm gekostet
das sind die etwas höheren!
>>
>>hy ich hab noch weiße towers aber die höheren die 20 oder 15cm. Aber in der Größe 39 die fallen aber einwenig größer aus
>
>Hi Julie,
>Du bist TOTAL gemein!!!
>Weiße Buffalo-Towers sind ja supergeil!!!!!!!!!!!!!!!!
>Hätt ich gern! Aber ich brauch Größe 42/43, da werden die wohl etwas klein sein.
>Gruß,
>Miss Sixty Model

Julie

#8 von Manu27 ( gelöscht ) , 12.06.2003 10:49

sind die net brutal unangenehm bei dem Wetter? *Käsfüss**gg*

Manu27

#9 von Harry ( gelöscht ) , 14.06.2003 17:55

>sind die net brutal unangenehm bei dem Wetter? *Käsfüss**gg*

wieso sollen Plateauschuhe brutaler sein als andere??? Die Schuhe sind net viel wärmer als andere auch. Macht mal unter sneakers ne Plateausohle darunter, sind sie deshalb wärmer nur weil die Sohle dicker is bestimmt net. Also leutz laßt euch net verückt machen.

Harry

#10 von JeansBiBoy ( gelöscht ) , 15.06.2003 10:24

>>sind die net brutal unangenehm bei dem Wetter? *Käsfüss**gg*
>wieso sollen Plateauschuhe brutaler sein als andere??? Die Schuhe sind net viel wärmer als andere auch. Macht mal unter sneakers ne Plateausohle darunter, sind sie deshalb wärmer nur weil die Sohle dicker is bestimmt net. Also leutz laßt euch net verückt machen.

>hi, stimmt schon die sohle hat damit garnichts zu tun.
>nur im winter haben die einen besseren wärme efekt.
>by.....

JeansBiBoy

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen