logo

RE: Burg Herzberg

#1 von Jürgen ( gelöscht ) , 18.06.2003 08:03

Hallo!
Es wäre wirklich super, wenn mir einer von Euch weiterhelfen könnte. Ich habe mir für das diesjährige Burg Herzberg eine Karte gekauft, kann da jetzt aber leider nicht hingehen.
Wer hat noch keine Karte oder kennt jemanden, der noch eine haben will?
Bei Interesse, bitte Nachricht an

MayerJuergen@lycos.de

*Happy Sunshine*

Jürgen


Jürgen

RE: Burg Herzberg

#2 von Manu27 ( gelöscht ) , 18.06.2003 18:05

Da bestimmt wenige was damit anfangen können(ich auch nicht *g*),poste ich mal noch was dazu!bzw.gebe hier mal die Homepage bekannt,wo man sich genauer informieren kann.:-)

*Gruss Manu* ^^


Manu27

RE: Burg Herzberg

#3 von laurin ( gelöscht ) , 19.06.2003 22:11

... nu weiß ich auch endlich, was sich in meiner ur-heimat tut. die schrecksbacher petards habe ich übrigends schon dieses frühjahr in kassel gesehen, im zweiten anlauf klappte da sogar deren superhit "pretty liza" *g*

aber 4 tage dauerbeschallung auf der burg herzberg? ächz... wobei das line-up, vor allem des folgefestivals cornberg ja durchaus interessant ist.

das publikum dort stelle ich mir dann aber (aus eigener ortskenntnis:-) eher so vor:



*ggg*
laurin


laurin

RE: Burg Herzberg

#4 von Jürgen ( gelöscht ) , 19.06.2003 13:45

Hi Manu!
Vielen Dank dafür - Du warst wohl selbst auch noch nie dort, oder? Es ist einfach der Wahnsinn. Das ist mittlerweile Europas grösstes Hippie-Festival..
*Happy Sunshine*

Jürgen


Jürgen

RE: Burg Herzberg

#5 von Dominik R. ( gelöscht ) , 04.07.2003 22:09

>Hi Manu!
>Vielen Dank dafür - Du warst wohl selbst auch noch nie dort, oder? Es ist einfach der Wahnsinn. Das ist mittlerweile Europas grösstes Hippie-Festival..
>*Happy Sunshine*
>Jürgen

Hi Jürgen!
Die Hippieseiten im Netz kennst Du, oder?
Dort bekommst Du wahrscheinlich auch Deine Karte los.

Leider soll es ja das letzte Herzberg sein.
Einige Leute wollen dann selber etwas organisieren.
(Ich bin dabei.)

Hi Manu,
ich glaube Du warst das vor fast 1 1/2 Jahren mit Deinem Tip mit dem Hipforum.

Danke.

Gruss
Dominik


Dominik R.

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen