logo

RE: Miss Sixty Supertommy in Größe 33

#1 von MissSixtyAusprobierer ( gelöscht ) , 27.04.2003 15:03

Habe mir jetzt auch mal eine Miss Sixty in 33inch ersteigert. Tja - und sie ist leider zu groß! Hätte ich nicht gedacht, aber ist am Bund zu weit. Also die Hose würde wohl jemand passen der sonst 34 inch trägt.

Hellblau verwaschen, nagelneu, Etiketten noch dran. Normaler Baumwollstoff. Super Schnitt, ideal zu Buffalos.

Hat jemand von Euch Interesse?


MissSixtyAusprobierer

RE: Miss Sixty Supertommy in Größe 33

#2 von JeansBuffiBoy ( gelöscht ) , 03.05.2003 13:14

>Habe mir jetzt auch mal eine Miss Sixty in 33inch ersteigert. Tja - und sie ist leider zu groß! Hätte ich nicht gedacht, aber ist am Bund zu weit. Also die Hose würde wohl jemand passen der sonst 34 inch trägt.
>Hellblau verwaschen, nagelneu, Etiketten noch dran. Normaler Baumwollstoff. Super Schnitt, ideal zu Buffalos.
>Hat jemand von Euch Interesse?

>hi, das ist echt so-ms sollte man(n)1-2 nummern kleiner kaufen.
>ich habe norm 32/36 aber bei den geilen teilen muss ich 30-iger bundweite nehmen.
>stell deine hose doch bei ebay rein.
>by


JeansBuffiBoy

RE: Miss Sixty Supertommy in Größe 33

#3 von Uta ( gelöscht ) , 28.04.2003 12:39

Setz sie doch wieder rein, Supertommys sind selten bei Ebay, grad in der Grösse.
Du kannst bei Tommys allgemein immer 2 Nummern kleiner nehmen, sie fallen sehr gross aus. Ich bräuchte 24 *gg* keine Chance bei Ebay

Liebe Grüsse, Uta


Uta

RE: Miss Sixty Supertommy in Größe 33

#4 von MissSixtyAusprobierer ( gelöscht ) , 28.04.2003 17:19

Hi Uta,

vielen Dank für die Info! Der Schnitt der Supertommy ist jedenfalls super. Werde es nochmals versuchen, wenn ich eine in meiner Größe finde.

Gruß MissSixtyAusprobierer


MissSixtyAusprobierer

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen