logo

RE: Läden in Frankfurt a.M.

#1 von Kürbis ( gelöscht ) , 04.05.2003 23:28

Hallo Schlaghosenfans...
ich bin auf der Suche nach Läden im Raum Frankfurt a.M. die Energie Hosen verkaufen...
Wisst ihr zufällig, ob es die Beat Morrison auch in 31/32 gibt? Bisher hab ich die überall nur in 34 gesehen:-(

Danke für eure Antworten
Kürbis

Kürbis

#2 von Botch ( gelöscht ) , 07.05.2003 23:22

Hi,

wenn Du an der Haltstelle Hauptwache aussteigst und dann Richtung Eschersheimer Turm läufst, wirst Du auf der rechten Strassenseite einen Klamottenladen finden, der auch Energie verkauft. Soweit ich mich erinnern kann, ist unmittelbar daneben TowerShoes oder so.

Ciao.

>Hallo Schlaghosenfans...
>ich bin auf der Suche nach Läden im Raum Frankfurt a.M. die Energie Hosen verkaufen...
>Wisst ihr zufällig, ob es die Beat Morrison auch in 31/32 gibt? Bisher hab ich die überall nur in 34 gesehen:-(
>Danke für eure Antworten
>Kürbis

Botch

#3 von Hüftjeans_Freak ( gelöscht ) , 05.05.2003 00:26

>Hallo Schlaghosenfans...
>ich bin auf der Suche nach Läden im Raum Frankfurt a.M. die Energie Hosen verkaufen...
>Wisst ihr zufällig, ob es die Beat Morrison auch in 31/32 gibt? Bisher hab ich die überall nur in 34 gesehen:-(
>Danke für eure Antworten
>Kürbis

Hallo Kürbis

Habe am Samstag Energie Beat Morrison bei Peek&Cloppenburg im Main-Taunus-Zentrum gesehen. Ob die Größe/Länge vorrätig ist kann ich Dir leider nicht sagen.

Grüße

Hüftjeans_Freak

Hüftjeans_Freak

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen