logo

RE: 38er Länge bei comycom

#1 von Flippi ( gelöscht ) , 07.05.2003 07:09

Hi Schlaghosengemeinde!

Ich hab mir gestern eine Star-used von comycom in 38er Länge bestellt.
Das allein wäre ja keine Mitteilung wert,aber die bei comycom haben normaler weise nur 36er Längen.
Bei Aufräumarbeiten im Lager haben sie jedoch aus der ersten Produktreihe ein paar 38er gefunden.
Also für Leute die es etwas länger brauchen,es gibt noch welche.

Wieviele Comycomträger(innen) gibt es eigentlich hier im Forum???


Flippi

RE: 38er Länge bei comycom

#2 von Romeo ( gelöscht ) , 09.05.2003 20:40

*meld*

hab zwar nur 5 Hosen von Comycom, aber das sollte reichen um als "Comycom-Träger"
zu gelten


Romeo

RE: 38er Länge bei comycom

#3 von Flippi ( gelöscht ) , 01.05.2003 18:22

Aber logisch das reicht allemal.Ich dachte mit 3 Starschlaghosen stehe ich ganz oben...

Flippi


>*meld*
>hab zwar nur 5 Hosen von Comycom, aber das sollte reichen um als "Comycom-Träger"
>zu gelten


Flippi

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen