logo

RE: Beat M. ;Mac 73 und andere stolze Besitzer

#1 von Kürbis ( gelöscht ) , 08.05.2003 19:23

Hallo Mac73,
hab gerade beim durchforsten des Archivs ein Beitrag von dir gefunden, in dem
du erwähnt hast, dass du ne Beat Morrison besitzt. *neidisch-bin* Du hast geschrieben, dass du sie aus einem Energie Shop hast und das man die Adressen auf www.energie.it nachschauen kann. Bei mir zeigt er da nämlich seit Wochen nur ein Fehler an :-(
Stimmt es eigentlich das die Beat auch nen Stretch Anteil hat? Vielleicht können noch paar stolze Besitzer was dazu sagen???

Danke
Kürbis


Kürbis

RE: Beat M. ;Mac 73 und andere stolze Besitzer

#2 von laurin ( gelöscht ) , 09.05.2003 01:03

habe die tage jede menge energie-klamotten im eigentlich konservativen wormland in frankfurt (hauptwache) gefunden ... aber keine ahnung ob die diese hose auch haben.


laurin

RE: Beat M. ;Mac 73 und andere stolze Besitzer

#3 von Mac73 ( gelöscht ) , 08.05.2003 21:12

Es gibt die Beat mit und ohne Stratchanteil. Beat ist der Schnitt, der Stoff ist noch eine andere Sache. Ich habe zwei, eine ohne und eine mit Stretch. Du musst die Hose auf jeden Fall eine Nummer größer kaufen, die fällt sehr knapp aus.

Energie-Stores gibt's in Nürnberg, Augsburg, Berlin... Mehr fallen mir nicht ein. Auf jeden Fall sind's wenige Stores. Die hatten aber die Beat auch nur ein mal da...


Mac73

RE: Beat M. ;Mac 73 und andere stolze Besitzer

#4 von alexgay ( gelöscht ) , 08.05.2003 20:45

>Hallo Mac73,
>hab gerade beim durchforsten des Archivs ein Beitrag von dir gefunden, in dem
>du erwähnt hast, dass du ne Beat Morrison besitzt. *neidisch-bin* Du hast geschrieben, dass du sie aus einem Energie Shop hast und das man die Adressen auf www.energie.it nachschauen kann. Bei mir zeigt er da nämlich seit Wochen nur ein Fehler an :-(
>Stimmt es eigentlich das die Beat auch nen Stretch Anteil hat? Vielleicht können noch paar stolze Besitzer was dazu sagen???
>Danke
>Kürbis

nein, kein stretch

also im etikett und vom gefühl ist in der beat kein elasthan oder bistretchanteil drinnen, selbst in meiner beaver ist nix. habe auch eine bei ebay drinne stehen unter verkäufer sevenvesevilen...

greetz

alex


alexgay

RE: Beat M. ;Mac 73 und andere stolze Besitzer

#5 von Kürbis ( gelöscht ) , 08.05.2003 22:00

Argh, warum ist es so verdammt schwierig an so ein Teil zu kommen? :-)

Hat die Hose mit dem Stretch Anteil ne etwas andere Bezeichung bzw. bei welchem Stoff wird das mit Angeboten? Wieviel anders ist die am Hintern im Vergleich zu denen ohne Stretch Anteil? Macht die immernoch nen schönen Hintern und sitz tief?

Danke
Kürbis


Kürbis

RE: Beat M. ;Mac 73 und andere stolze Besitzer

#6 von Mac73 ( gelöscht ) , 09.05.2003 19:45

Du fragst Sachen, das mußt Du meine Freundin fragen, ob die "einen schönen Hintern macht"... Die Beat sitz sehr eng und tief. Der Stoff mit Stretch macht keinen großen Unterschied.

Mir fällt da ein, es gibt eine helle momentan bei www.frontline-net.de


Mac73

   


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen