logo

RE: wo gibts schlaghosen für männer

#1 von thomas ( gelöscht ) , 16.05.2002 09:14

Hallo! hat jemand ne ahnung welche marke schlaghosen für männer herstellt - also nicht die mit der weiten tallie!
findet man die z.b. im internet???

danke für infos!!!!

Gruß Thomas

thomas

#2 von Jörn ( gelöscht ) , 17.05.2002 23:55

Ich kaufe nach dem Levis-516-Intermezzo nur noch Schlaghosen von "Across". Ich weiß zwar nicht, ob die jetzt speziell für Männer sind, aber mir passt das Modell "Dijon" perfekt. Im Laden wurde mir auch dazu geraten. Deren Schlag ist etwas größer als bei der 516 von Levis, aber immer noch eher dezent. Die Qualität ist auch in Ordnung, obwohl eine "Dijon" bloß 50 Euro kostet...

Jörn

#3 von Jörg ( gelöscht ) , 18.05.2002 22:31

Hallo Jörn,

kann man Across Jeans irgendwo im Netz kaufen? Ich kenne nur die Homepage von Across und finde da nix ausser schönen Hosen. Allerdings scheinen sie auch nur bis L34 zu liefern, was mir die Stimmung etwas senkt...

Viele Grüße

Jörg

http://www.across.be

Jörg

#4 von Jörn ( gelöscht ) , 02.05.2002 00:54

Hallo Jörg,
leider weiß ich nicht, ob man die auch über Internet bestellen kann. Frag doch vielleicht mal ganz "altmodisch" in einem Klamottenladen in der Stadt nach, ob die was in der Richtung besorgen können.
Übrigens finde ich, dass die Across-Hosen recht lang ausfallen. Ich bin fast 1,90 groß und komme mit der 34er Länge sehr gut zurecht! Wie bereits geschrieben, diese Hosen sind wie für mich gemacht :-)

Gruß
Jörn

Jörn

#5 von Jörg ( gelöscht ) , 16.05.2002 20:50

Jörg

#6 von Jenny ( gelöscht ) , 16.05.2002 13:23

...bei Nastrowje Potsdam vorbei
Nastrowje Potsdam

Jenny

#7 von Thorsten K. ( gelöscht ) , 16.05.2002 09:46

Bin bisher nur auf die 516 von Levis, eine Jeans von Lee und die Hosen von Energie gestoßen. Sind aber alle grausam geschnitten.
Gibts nicht irgendeine Hose die oben wie eine 501 geschnitten ist und unten so einen Schlag wie die 516 hat?

>Hallo! hat jemand ne ahnung welche marke schlaghosen für männer herstellt - also nicht die mit der weiten tallie!
>findet man die z.b. im internet???
>danke für infos!!!!
>Gruß Thomas

Thorsten K.

#8 von Icetiger ( gelöscht ) , 02.05.2002 19:34

Schlaghosen von ATO sind UNISEX for Boys and Girls.

Zu finden auf der Seite www.polltaex.com

Icetiger

#9 von Jörg ( gelöscht ) , 02.05.2002 20:36

Hallo Icetiger,

falls Du damit die Levis 516 und die ATO vergleichen wolltest, muss ich mal vorsichtig warnen. Mir passt die 516 nicht so richtig, sie klemmt am A*sch (besser kann ich es nicht ausdrücken) und die Taschen hinten hängen irgendwo unten, während die ATO perfekt passt.

Man muss die Teile wirklich mal selbst anprobieren, jeder Hintern ist halt anders ;-).

Viele Grüße

Jörg

Jörg

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen